< Sportarena. > < Region mit Herz. > < gl-pro. >


Rudolf Emil Herrmann ist sehr kreativ, darum hier einige Visionen, Arbeiten und Gedanken.

Wenn es zuerst den Anschein macht, "jemand zeigt etwas Neues vor", kann es auch gut möglich sein, dass ganz einfach von Rudolf Emil Herrmann "geklaut" wird... das www ist ein öffentliches Buch !


Sportarena.

Ein Gedanke zu einem Konzept (Seite 6 - 12), das weit vor der Zusammenlegung der Glarner Gemeinden im Internet von Rudolf Emil Herrmann bereitgestellt wurde. Schon im Jahre 2002 zeigt diese Studie eine mögliche Variante von vier Kreisgemeinden auf (Seite 12) !

Gut möglich, dass da etwas abgeguckt wurde ...

  • Sportarena: Im Jahre 2002 wurden stille Gedanken zu "Sportarena-Glarnerland" geweckt. Hier geht es zum Begleitbrief >>> ©
  • Diesen Link führt Sie zur 12 Seitigen Studie von Rudolf E. Herrmann >>> ©


Region mit Herz.  

Rudolf E. Herrmann durfte die äusserst intensive Zeit mit David McLion und Hanspeter Zweifel zur Vermarktung und Label-Einführung des Glarnerlandes miterleben. Das Erstellen der Webseite ist das Resultat mehrer "Gratisstunden".

Leider fanden diese Arbeiten bei Landrätin Marianne Dürst kein Einsehen.



gl-pro.  

Da "Region mit Herz" keinen ernsthaften Durchbruch erlangen konnte, lag einige Wochen später ein zweiter Vorschlag vor der Regierungsrätin. Und wie Sie richtigerweise vermuten können, lieber Besucher dieser Webseite, wurde auch darüber ein vernichtendes Urteil gefällt.


Die Zeit ist gekommen um aufzugeben, und wir erwarten ganz im Stillen, dass irgendwann, irgendjemand unsere Projekte als sein Eigen nennt ...



© rhe, 4ward-webdesign | 055net GmbH | glarnerSPORT.ch | » Aktualisierungsdatum »